Letztes Feedback

Meta





 

2.Tag in Dublin 26.06.

Halli Hallo,

naa bei euch alles schick?! Also hier schon. Hier ersteinmal ein Bild von unserer Luas Station vorm Haus:


Gestern ging es abends ersteinmal zur Tempel Bar. Eine der berühmtesten Gegenden in Dublin. Natürllich musste man, wenn man schonmal da ist, auch zuerst in die original Tempel Bar... ein Guninness 5 € ..günstig, oder?! ;-) Aber es hat sich definitiv gelohnt, auch wenn wir nicht all zu lange drin waren.Die Stimmung war einfach der Hammer inkl. Live Musik.

 

Jaaa.... und wo ging es danach hin?! Jaja ihr werdet es nicht glauben...zum CSD... jaha richtig gelesen. Der war an diesem Tag auch in Dublin. Zuerst ging es in eine LGBT Bar ("lesbian, gay, bisexual, and transgender"... und gleich durch zum Hinterausgang, der führte in eine kleine Gasse, die natürlich prope voll war... Aber das seht ihr alles auf den folgenden Bilder...

 


Irgendwann haben wir uns dann dazu entschlossen wieder in die Bar zurück zu gehen, in der verschidene DJs aufgelegt haben und sind dort noch eine ganze Weile geblieben....

28.6.11 23:06

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrice (29.6.11 00:56)
Die Stimmung in der Temple Bar war wirklich grandios!! Schön bei Oasis mitgeträllert Der CSD war auch mal was anderes... Insgesamt ein schöner Tag, und bestimmt nicht der letzte!! :D


Johannes (4.7.11 00:04)
"Zuerst ging es in eine LGBT Bar (für Homosexuelle)... und gleich durch zum Hinterausgang, der führte in eine kleine Gasse, die natürlich prope voll war... "

ich vermute, dass der sprachwitz nicht beabsichtigt war. er wäre so untypisch für dich.
du solltest lgbt dringend nochmal nachschlagen. wenn du mit der erklärung "für homosexuelle" - einem mitglied der lgbt-community begegnest könnte das ernsthafte komplikationen geben. [-;


Jule (4.7.11 10:15)
Hey Johannes,

danke fuer deinen comment... hier ein Satz zu LGTB:
It refers collectively to "lesbian, gay, bisexual, and transgender" people.
Also ich glaube das passt schon, aber ich kann auch gerne den o.g. Satz in Klammern hinzufuegen in meinem Blog. :-)
Und wie laeuft es so in Berlin?! Wie war der letzte Schultag? Gibt es schon irgendwelche neuen Infos zum neuen Fach oder Lehrern oder so?

Cheers,
Jule


Johannes (4.7.11 19:40)
ich war zur zeugnisausgabe leider nicht da. krank und so. infos zu neuen stundenplänen gibt es meines wissens nach immer erst kurz vor dem neuen semester.

wir tappen alle im dunkeln. ich sage bescheid, wenn ich was neues weiß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen