Letztes Feedback

Meta





 

3. Tag in Dublin 26.06.

Hi an alle,

sooo nachdem wir  am Samstag doch recht lange weg waren, haben wir am Sonntag nichts großartig aufregendes gemacht. Wir sind zur Abbey St gefahren und einige haben nachgeschaut wie sie zur Arbeit fahren müssen... Abbey St ist sone Art Shoppingmeil, allerdings sind die Shops dort nur... naja.. sagen wir mal annehmbar :-) Wenn ihr die Shops auf den Bilder seht, dann wisst ihr, wie die Mädels hier so rumlaufen....  Make up immer mindestens 2 Nuancen dunkler, als der eigene Hautton und joa.. naja...


 dafür gibt es alle paar Meter entlang der Einkaufsstrecke irgendwelche Musiker.. das ist cool....


29.6.11 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen