Letztes Feedback

Meta





 

Tag 7-10 30.06. - 03.07.

Ein herzliches hey ya an alle!!!

sooo was gibt es neues zu berichten.
Die Arbeit ist so lala... der Stress wird glaube ich erst ab Montag richtig anfangen, wenn Vanessa, die Chefin, wieder da ist. Dann bekomme ich von ihr nochmal spezielles Telefontraining und werd dann wohl auch bald mein erstes Telefoninterview machen müssen *bibber*.. ich soll dann mit Kandidaten sprechen für so genannte "door-to-door" Jobs... für Sky und son Irischen TV+ Breitband Anbieter. Na mal sehen wie das wird *gespannt ist*... und die CV Suche wird dann wohl auch verschäft. Eine Kollegin, Maggie, meinte zu mir, dass Vanessa dann wohl auch von mir verlagen wird, 10 brauchbare CV's in einer Stunde zu finden..uiuiui....
Werd mich dann heute wohl auch noch ein bisschen auf morgen vorbereiten.
Soooo was war sonst so los in den letten Tagen...
Freitag haben die meisten einen gemütlichen Couchabend gemacht, da wir alle recht fertig waren von der Arbeitswoche.
Samstag:
Nachdem wir alle schön ausgechlafen hatten, sind Jacky, Mareike und ich erstmal in die "Stadt" gefahren und waren ein bisschen shoppen :-D Summer Sale.. halleluja... das sah aus in einigen Läden... wie nach nem Bombeneinschlag!!!
Ich habe mir eine Hose, Strumpfhose, ein Tuch und ein paar Hausschuhe gegönnt *gg*


uuuund.. wir haben einen Kobold gesehen... leider haben wir vergessen ihn nach dem Ende des Regen bogens und seinem Goldtopf zu fragen :-D


Dann ging es halb 5 wieder zurück in die Appartments, wo wir uns dann alle fertig gemacht haben, um ins Kino zu gehen: Transformers 3... jahaaa... richtig gehört... ich habe Transformers gesehen *ggg*

 

Dann wollten wir in eine Bar, um den Boxkampf zu sehen. Hatten aber leider die Zeitverschiebung vergessen und daher lief der Kapf schon seit nem Weilchen, als wir aus dem Kino kamen. Neben dem Kino gab es eine Sportsbar, die aber leider voll war. Also standen wir, wie einige Andere auch, bis zum Ende des Kampfes vor der Bar und haben ihn uns von dort angesehen. Danach ging es malwieder Richtung Tempel Bar. Eigentlich wollten wir in einen Club gehen, sind dann aber doch in der Tempel Bar hängen geblieben, so bis ca. halb 3.

Da die Luas (Tram) um die Uhrzeit nicht mehr fährt, mussten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Hause machen. In den Appartments angekommen, sind wir dann auch kurze Zeit später totmüde in unserer Betten gefallen.
Heute:
Der Plan war eigentlich "Horse Fair". Einige von uns sind dann auch dorthin, allerdings waren wir erst gegen 3 Smithfield und da waren weit und breit keine Hoppas zu sehen ... Ich hab dann dort jemanden gefragt, wo denn der Markt genau ist und er meinte der ist schon vorbei. Ging wohl nur bis 1 und es waren auch nur 4 - 5 Pferde dort :-( ... hmmm schadööö... normalerweise ist das immer ein recht großes Event... okay.. einen Versuch haben wir ja noch. Vielleicht am ersten Sonntag im August *Daumen drück*
Wie der weiter Plan für heute aussieht ist noch nicht ganz klar. Eventuell wollen einige von uns in das kleine Sportcenter, das sich im Keller der Appartments nebenan befindet und dort ein bisschen Sport machen und schwimmen gehen. We will see... :-)

Soooo das wars dann erstmal für heute... Es freut mich immer von euch zu hören udn zu lesen... ;-)

 Cheers,

Eure Jule :-*

3.7.11 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen