Letztes Feedback

Meta





 

8. und letzte Woche in Dublin 15. - 19.08.

Ein fröhliches Hallo an alle,

soo nun ist es bald soweit. Noch 50 Minuten, dann werden wir abgeholt und zum Flughafen gefahren. 

 aber nun ersteinmal kurz zur vergangenen Woche. Am Dienstag war mein letzter Arbeitstag. Naja gut... über den Abschied dort muss man nicht großartig reden. War nicht so der Bringer. Gerade wenn man gesehen hat, wie die Praktikantin zuvor verabschiedet wurde... aber egal.. vorbei ist vorbei... :-)
Am Abend ging es dann mit den meisten aus der Gruppe ins Diceys. Eine Bar, die sich aber doch irgendwie als Club herausgestellt hat. Menschen über Menschen... also das war definitiv nichts für Leute mit Platzangst. Die alkoholischen Getränke kosten dort am Dienstag nur 2 €, also kein Wunder, dass da so viele Massen hinstürmen.

Am Samstag sind Micha udn ich nach Blanchardstown gefahren, mit dem Bus. UIuiuiui.... das war eine Fahrt. Wie in der Achterbahn. Teilweise hat man echt gedacht, dass der Bus das Auto neben uns rammt, weil die Spuren einfach viiiiel zu eng sind. Dort angekommen ging es zu TKMaxx, ein Outletstore, in dem ich gehofft habe vielleicht noch etwas schönes von Bench zu finden. Nee, nix da.. es gab so gut wie nichts von Bench. :-( Naja dann sind Micha udn ich noch ein bisschen rumgelaufen udn dann irgendwann wieder zurück gefahren.

Am Donnerstag, also gestern, ging es ersteinmal nach The Point. Da wir gehofft haben dort eventuell mal das Meer zu Gesicht zu bekommen. Leider wurde aus dem Wunsch nichts. Wir sind an den Docs vorbei gelaufen, aber abgesehen von dem Liffey, haben wir kein Wasser gesehen.. :-( schadöööö... 2 Monate auf ner Insel udn nicht einmal das Meer gesehen. naja...
Am Abend ging es noch zum allerletzten Mal ins Mezz. Die Musik war gut und wie immer hat auch eine Live Band gespielt. War ein schöner Abend, um die Zeit hier gemütlich ausklingen zu lassen...

Freitag, also heute :-D
Nach dem Aufstehen, ging es dann ersteinmal weiter an Koffer packen. Als dann endlich alles verstaut war und bisher hat auch keiner Übergepäck... zumindest sagt das die Waage, die wir hier gekauft haben. Lassen wir uns am Flughafen mal überraschen... :-D

Okaaay... also meine Lieben... das Taxi müsste hier demnächst aufschlagen. Also sag ich mal tschüsss und bis bald... ich freue mich euch alle endlich wieder zu sehen!!!! HAB EUCH LIEB... :-* 

19.8.11 14:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma & Pa (19.8.11 17:49)
Hallo Jule,

nun habe ich gerade deine Einträge der letzten Woche auch gelesen. Noch ein paar Stunden und du kannst wieder gewohnten Boden betreten.
Acht Wochen hast du jetzt hinter dich gebracht. Wir sind sehr stolz auf dich!
Wir freuen uns schon, dich wieder in die Arme zu schließen.
Bald geht's mit dem Empfangskommitee auf zum Flughafen. Dann drücken wir die Daumen, das trotz des ab und an starken Windes der Flug pünktlich ist.
Sei lieb gedrückt!
Ma & Pa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen