Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Jule,
nun bis Du schon fast einen Monat weg, da wollte ich Dir zum Wochenende ein paar Grüße senden. Susi hatte heute ihren letzten Tag beim FSJ. Jetzt hat sie 3 Wochen Ferien (Neid) und am 15.8. geht es beim OSZ weiter.
Bert und ich dürfen noch zwei Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub (Freude). Hoffentlich kommt dann der Sommer wieder. Zur Zeit ist in Berlin Herbstwetter.

Gestern hat mir eine Tussi an Eurer Wohnecke eine Beule in meinen rechten Kotflügel gehauen. Die wollte mit ihrer Freundin zum Italiener und hat im Auto gewartet (Regen). Als ihre Freundin einparkte, musste die rausspringen und hat die Fahrertür geöffnet, ohne zu gucken. Leider fuhr ich gerade vorbei (Sch...).

Dénes fühlt sich bei der Army wohl.Er kommt jedes Wochenende nach Berlin.

Mehr Neuigkeiten gibt es nicht.
Gruß Astrid

Astrid (Email ) 22.7.11 18:36

Haa bin ich doch der erste hier ...
Ja ich wollts mir natürlich auch nicht nehmen lassen dir hier mal einen eintrag dazulassen.
Ich weiß du hockst jetzt noch auf arbeit und suchst fleißig nach lebensläufen.aber seit wann musst du denn jetzt die interviews auf englisch machen?ich dachte,du sollst die nur auf deutsch machen und dann ne zusammenfassung schreiben ... aber andererseits schult das sicher ungemein dein englisch ^^
njaa ich muss mich jetzt fertig machen zum nachtdienst.die kaninchen und ich vermissen dich ...
hoffentlich bis morgen?!*kizz

Jens ( -/- ) 30.6.11 16:28